Diese Website nutzt Cookies & Trackings, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Bitte schau dir zuerst Mehr darüber erfahren an, bevor du zustimmst und auf OK, verstanden klickst. 

 digitale Transformation 
 möglicher Ablauf 

1.

SCREENING

in der ersten Phase erfolgt ein digitales Screening und der sogenannte Kennenlernprozess beginnt. In Form eines unverbindlichen persönlichen Meetings, da die digitale Transformation nie dagewesene Möglichkeiten bietet - findet eine Art digitaler Vitality-Check statt.

Getreu dem Motto: 

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.


Georg Bernard Shaw

2.

SOLUTIONS

Mit der Präsentation und Einführung von Lösungen werden die ersten Weichen gestellt. Aus der Präsentation werden Prozesse, das Lastenheft geht Schritt für Schritt in ein Pflichtenheft über. 

Die neuen Möglichkeiten werden abgewogen, Entscheidungen getroffen. Ein laufender Prozess der viel Management- und Fach-Kenntnisse benötigt. Diesen Prozess begleiten wir, die Entwicklung optimieren wir. Damit Ziele schnell und erfolgreich erreicht werden.

Einen bereits wichtigen Punkt für Phase 3 vergessen wir nicht: Schulung. Nicht einfach eine Schulung, sondern auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter angepasst. Dann klappt es auch mit der Akzeptanz.

3.

RESULTS

Die Ergebnisse der 3 monatlichen Testphase werden gemeinsam besprochen und erste Zielgruppen-Insights können präsentiert werden. Wir sind bereits stark unterwegs. 

Eine laufend optimal passende Weiterentwicklung findet statt. Weitere Schulungen, Trainings je Mitarbeiter und Team werden definiert. Justierung der Prozesse.

Ergebnis; volles Ausschöpfen von kreativen Ideen, personalisierte und individualisierte Multi-Channel-Kampagnen. 

Weiteres Testen sowie optimieren.

mit diesem 3 Phasenplan wird unsere Vision optimal umgesetzt

Optimales Zusammenspiel + Nachhaltigkeit + Wachstum + Kundenzufriedenheit = Return of Invest

Neutrale Beratung, die sich auszahlt!

Für jede der drei Phasen sind wir Ihr Sparringspartner.
Es lohnt sich für Sie. Kontaktieren Sie uns telefonisch +43 660 45 15 009 oder per Kontaktformular